Tanzpartner/innen-Börse

Du würdest gerne tanzen, aber hast den richtigen Tanzpartner oder die richtige Tanzpartnerin noch nicht gefunden? Dann möchten wir dir hier eine Plattform bieten, wo du dich mittels eines Kontaktinserats auf die Suche machen kannst.

 

So funktioniert unsere Börse:

 

Fülle das Formular "Inserat erstellen" möglichst detailliert aus. Bedenke dabei, dass du die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort steigerst, je umfangreicher deine Beschreibung von dir, deinen Tanzkenntnissen und deiner Motivation ist.

 

Die Börse wird von unseren Admins manuell betreut, d.h. mit dem Formular schickst du eine E-Mail mit  deinen Angaben an den TSC Wechselschritt Linz. Wir werden daraufhin dein Inserat hier auf dieser Seite anonym einstellen. Deine Kontaktdaten bleiben bei uns und werden nicht veröffentlicht.

 

Wenn du auf ein Inserat antworten möchtest, verwende dazu bitte das Formular "auf Inserat antworten" in der Rubrik "Inserate lesen". Hiermit schickst du ebenfalls eine Mail an uns. Wir leiten dann deine Nachricht und deine E-Mail-Adresse an den/die Autor/in des Inserats weiter.

 

Wir behalten uns vor, Inserate und Antworten auf Inserate mit unerlaubten oder bedenklichen Inhalten nach dem Ermessen unserer Admins abzulehnen bzw. nicht weiterzuleiten. Die Plattform dient ausschließlich der Suche von Tanzpartner/innen für Equality Dancing (Was ist das?), Single-Kontaktanzeigen werden nicht akzeptiert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSC Wechselschritt Linz, Impressum